Wir lieben was wir tun. Diese Passion leben wir jeden Tag.



  

Ich stelle Ihnen gerne meine Neuerfindung vor. Es handelt sich dabei um einen Rollenspender zur Abgabe von Toilettenpapierrollen, auch benannt als Toilettenpapierrollenständer. Das schlichte Design und die mechanisch patentierte Rollenausgabe macht den LooTube zu einem einzigartigen Designerstück für ihr Bad oder ihre Toilette.

 

Vor einigen Jahren war für mich selber die Aufbewahrung von Ersatz-Toilettenpapierrollen untragbar. Der Lagerplatz ist oft ungünstig, optisch nicht ansprechend oder auch einfach unhygienisch gewählt. Viele Ideen gingen mir täglich durch den Kopf, doch eine Lösung für mein Problem habe ich weder im World Wide Web, noch sonst wo gefunden.

 

Erst einige Jahre später rollte ich dieses Anliegen nochmals auf und suchte weiterhin nach Lösungen. Mir wurde bald klar, dass ich das, was ich suche nirgends kaufen könnte. Allmählich fing ich an mir Skizzen und Gedanken über eine Erfindung zu machen und diese zu notieren, bis ich im 2015 zu dieser weltweit einzigartigen Lösung kam.

 

Mit Funktionsmuster und Änderungen habe ich mich dann intensiv beschäftigt und kann heute auf eine interessante Entwicklungszeit zurück schauen.

 

Es freut mich sehr, dass ich mit diesem eigens entwickelten Produkt den Kunden einen einfachen und sehenswerten Toilettenrollenspender anbieten kann und werde stets an der Weiterentwicklung arbeiten.

 

Philipp Loeffel